Engel-Portal

Begegne dir selbst

Logo Engel-Portal
Dienstag, 17. Januar 2017
  • Grußkarten


  • Christliche Ecards

  • Orakel


  • Status

  • Besucher
    Heute:
    50
    Gestern:
    676
    Gesamt:
    804.149
  • Benutzer & Gäste
    257 Benutzer registriert, davon online: 142 Gäste


    Besucher gesamt:
    (02.2002-07.2013)
    7.818.757
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
383 Beiträge & 98 Themen in 12 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 17.01.2017 - 00:51.
  Login speichern
Forenübersicht » Die 20ig Stufen® » Die 3te Stufe ®

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Herbertron ist offline Herbertron  
Die 3te Stufe ®
Administrator
34 Beiträge
Herbertron`s alternatives Ego
Metatron und ich grüßen euch- und mit Freude möchten wir mit euch, die 3te Stufe vorstellen.....



Der NEUBEGIN - im HIER und JEZT gehen wollen, somit = Annehmen...(die neuen Energien annehmen und zu seinem SEIN/KLEID machen)
..... eine Reise, ins Allumfassende Sein- in den Neubeginn im HIER und JETZT. Er ist grenzenlos, er ist die Schwingung, die getragen wird von der Energie der Liebe, darum öffnet eure Herzen. Öffnet eure Herzen und lasst die Energie der Liebe- des Neubeginns Einzug halten. In dem Moment wenn du dein Herz öffnest, öffnet es sich nach allen Seiten.....

..... öffne es nach allen Seiten und lasse die Energie, die in ihm gespeichert ist, über dein ganzes SEIN hinaus strahlen. Denn dieses SEIN ist es, was Andere und du siehst, dass das Leben im HIER und JETZT, einen neuen Beginn hat. Der Neubeginn ist der Weg der Vollendung. Er ist der Weg, den du als einzelnes (Menschen)Wesen gehst. Er ist der Weg, den WIR gemeinsam gehen. Er ist der Weg des vereinten Herzens- des vereinten SEINS.

Der Neubeginn von dem wir sprechen, ist der Neubeginn, der euch (UNS) alle betrifft. Der Neubeginn die Reise ins Licht, ihr spürt sie.....die großen Veränderungen. Ihr spürt sie und wisst, ein großer Schritt ist getan worden- die 3te Stufe ist betreten worden. Wir haben mit euch vor einigen Tagen, über dass Loslassen gesprochen- die 2te Stufe betreten.....jetzt können wir nach dem Loslassen neu beginnen.

Nun ist es uns eine große Freude, euch zu verkünden, dass mit dem Neubeginn- der 3ten Stufe die Reise ins Licht begonnen wird/hat.

Einen NEUBEGINN für ALLES was kommt- auch die nächsten Stufen- das emporsteigen der 20ig Stufen- der Treppe zu allem was IST.

Ihr seid so wundervolle Menschen, beglückt von überall.....
..... werdet euch diesem NEUBEGINN selbst bewusst.

Es liegt an jedem einzelnen von Euch- ob ihr jetzt den Neubeginn gehen/beginnen wollt oder nicht.

Wir sind Metatron und Herbertron und senden euch unseren Segen.
(c) by Herbertron

Liebe Grüße aus meinem SEIN- Herbertron



...::: Ich habe mir erlaubt zu SEIN :::...


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Herbertron am 20.10.2013 - 21:38.
Beitrag vom 15.07.2013 - 22:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Herbertron suchen Herbertron`s Profil ansehen Herbertron eine private Nachricht senden Herbertron zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 142 Gäste online. Neuester Benutzer: andi
Mit 1530 Besuchern waren am 08.05.2016 - 22:07 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.02240 Sekunden generiert