Engel-Portal

Begegne dir selbst

Logo Engel-Portal
Montag, 22. Mai 2017
  • Grußkarten


  • Christliche Ecards

  • Orakel


  • Status

  • Besucher
    Heute:
    1.338
    Gestern:
    1.127
    Gesamt:
    907.206
  • Benutzer & Gäste
    269 Benutzer registriert, davon online: 76 Gäste


    Besucher gesamt:
    (02.2002-07.2013)
    7.818.757
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
388 Beiträge & 101 Themen in 12 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 22.05.2017 - 23:18.
  Login speichern
Forenübersicht » Die 20ig Stufen® » Die 20. Stufen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
15 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Meerle ist offline Meerle  
Die 20. Stufen
25 Beiträge
Meerle`s alternatives Ego
Meine Interpretation der 20 Stufen

1 Sufe das Erkennen
Ich denke,also bin ich.
Ich fühle,also bin ich.
Ich habe mich erkannt.

2 Stufe das Annehmen und das Loslassen
Ich nehme meine Gedanken und meine Gefühle an.
Meine Gefühle sind immer eine Entsprechung meiner Gedanken.Denke ich negativ,fühle ich mich negativ.
Ich lasse also negative Gedanken los und ersetze sie durch positive.

3 Stufe der Neubeginn
Ich manifestiere mit meinen Gedanken,also muß ich allen negativen Gedanken der Vergangenheit vergeben.Ohne vergeben kein Neubeginn,denn dann holt mich die Vergangenheit immer wieder ein.

Herzliche Grüße
Meerle




Beitrag vom 18.10.2013 - 17:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meerle suchen Meerle`s Profil ansehen Meerle eine E-Mail senden Meerle eine private Nachricht senden Meerle zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Brigitte ist offline Brigitte  
20 Beiträge
Brigitte`s alternatives Ego
Hallo Meerle,

Ohne vergeben kein Neubeginn
Ohne vergeben keine Heilung
lg. Brigitte



Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Was auch immer du tust tu es klug und bedenke das Ende.
Beitrag vom 18.10.2013 - 19:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Brigitte suchen Brigitte`s Profil ansehen Brigitte eine E-Mail senden Brigitte eine private Nachricht senden Brigitte zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Meerle ist offline Meerle  
25 Beiträge
Meerle`s alternatives Ego
Liebe Brigitte
Du hast recht!!!
Ich glaube,wir beide haben verstanden,worum es geht.

Liebe Güße
Meerle
Beitrag vom 19.10.2013 - 19:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meerle suchen Meerle`s Profil ansehen Meerle eine E-Mail senden Meerle eine private Nachricht senden Meerle zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Herbertron ist offline Herbertron  
Administrator
34 Beiträge
Herbertron`s alternatives Ego
Liebe Meerle

Von Anfang an "liebevoll denken". Dann kommt man(n)frau auch nicht in die Situation das Negative (die Angst) ins positive (die Liebe) umzuwandeln.
IST man(n)frau liebevoll ist man(n)frau von Anfang an in der Liebe.
Liebevoll = denkt, fühlt und handelt in Liebe = man(n)frau IST die Liebe = ALLES = Gott

Liebe Grüße aus meinem SEIN- Herbertron



...::: Ich habe mir erlaubt zu SEIN :::...
Beitrag vom 19.10.2013 - 23:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Herbertron suchen Herbertron`s Profil ansehen Herbertron eine private Nachricht senden Herbertron zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sabthiel ist offline Sabthiel  
Themenicon    ... LIEBEvoll Denken/Sein...
12 Beiträge
Sabthiel`s alternatives Ego
Ihr Lieben,

unser aller Leben wird bestimmt durch die Entscheidungen, die wir fällen. Wenn wir eine Entscheidung treffen, so kann diese für uns und, oder andere positive oder negative Konsequenzen haben. Somit gibt es im Prinzip auch kein gut und böse sondern eben nur die Konsequenzen unseres Handeln. Durch Konditionierung etwas gut zu heißen kann dazu führen, dass man unbewusst etwas tut, denn richtig und falsch, gut und schlecht liegen immer im Auge des Betrachters. Zu dem Thema LIEBE(voll) würde ich gerne etwas zum Besten schreiben.

Ich kann Euch die Liebe nicht erklären. Nur meine Liebe könnte ich Euch beschreiben aber das ich nicht der Sinn dieses Beitrages. Liebe ist immer ein schönes Gefühl.
Wer die Liebe jeden Tag und sein ganzes Leben behalten will der sollte seine Gedanken umstellen… = LIEBEvoll denken. Alles was Du, denkst, sollte in Liebe gedacht werden. Nur so kann man in der Liebe bleiben = in der Liebe LEBEN.
Dieses LIEBEvolle DENKEN, fängt jeden Morgen von neuem an und wird nicht durch das tägliche Leben unterbrochen. Jeder Mensch hat ein Recht auf Liebe also sollte und darf man auch in der Liebe LEBEN. Zusätzlich kann man seinem Mitmenschen auch noch liebevolle Gedanken senden ohne es ihm zu sagen. Er/Sie/Es wird die Liebe spüren.

Du entscheidest durch Dein DENKEN, HANDELN und und und, ob Du in Liebe (im positiven) oder Angst (negativen) lebst. Ich glaube nein, ich fühle, dass ein NICHT LIEBEvolles DENKEN eine Mangelerscheinung ist. Das heißt: Menschen, die negativ (in der Angst) DENKEN, sind im Leben im Mangel… sowie im inneren und äußeren.

Denkt einmal darüber nach… aber bitte liebevoll.

HERZlichst
Sabthiel



ICH BIN ICH...
... werde nie eine andere SEIN.
Dies IST meine Zeit, dies IST mein Leben. ♥
Beitrag vom 20.10.2013 - 15:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sabthiel suchen Sabthiel`s Profil ansehen Sabthiel eine private Nachricht senden Sabthiel`s Homepage besuchen Sabthiel zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sabthiel ist offline Sabthiel  
12 Beiträge
Sabthiel`s alternatives Ego

Ich BIN, was ich LIEBE!




ICH BIN ICH...
... werde nie eine andere SEIN.
Dies IST meine Zeit, dies IST mein Leben. ♥
Beitrag vom 20.10.2013 - 17:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sabthiel suchen Sabthiel`s Profil ansehen Sabthiel eine private Nachricht senden Sabthiel`s Homepage besuchen Sabthiel zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Herbertron ist offline Herbertron  
Administrator
34 Beiträge
Herbertron`s alternatives Ego
Liebe Meerle,

wenn man(n)frau liebevoll denkt und von Vergebung schreibt, ist etwas nicht stimmig. In der Liebe braucht man(n)frau nicht vergeben. Die Liebe vergibt ALLES und wer liebevoll denkt, vergibt automatisch und muss es nicht extra erwähnen.
In der dritten Stufe erwähnst du etwas, was du gerade erkannt hast und somit stehtst du auf der ersten Stufe.

Ich kann es dir auch mit einfachen Worten schreiben:
wenn du im Neubeginn von Erkennnis schreibst = das Negative zu vergeben - so befindest du dich noch auf der ersten Stufe (das Erkennen).
Denn auf der zweiten Stufe kannst du auch nicht SEIN. Warum nicht: dann hättest du die Schuld, das Negative usw. schon losgelassen und würdest nicht, im angeblichen Neubeginn davon schreiben. Jedoch was ich sagen möchte ist, liebe Meerle, dass du sicher auf der ersten Stufe stehst und erkannt hast.
Jetzt heißt es loslassen = all das Negative abzugeben und wenn du das getan hast, befindest du dich auf der zweiten Stufe.
Auf der dritten Stufe, im Neubeginn, würdest du keine solche Gedanken mehr fühlen, denken und aussprechen bzw. schreiben. Im Neubeginn, würdest du liebevoll in (Licht und der Liebe) weitergehen zur vierten Stufe (die demnächst kommt).

Liebe Meerle, auch ich gehe öfters zurück auf die erste Stufe um wieder NEU zu Erkennen. Schnell habe ich dann erkannt, dass ich das Negative loslassen sollte und bewege mich gleich wieder im Neubeginn.
Ich erkenne schneller und lasse somit dann auch schneller wieder los und bin wieder da, wo ich SEIN sollte.

Ich hoffe, ich habe durch dieses Beispiel, den Weg der Stufen, euch erleichert zu gehen und zu steigen.

Liebe Grüße aus meinem SEIN- Herbertron





...::: Ich habe mir erlaubt zu SEIN :::...
Beitrag vom 20.10.2013 - 22:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Herbertron suchen Herbertron`s Profil ansehen Herbertron eine private Nachricht senden Herbertron zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
saphira ist offline saphira  
6 Beiträge
saphira`s alternatives Ego
Ich sehe es mal so.Um zu verstehen, was Liebe wirklich ist, muss man zuerst anerkennen, dass sie im Gegensatz zu dem, was die meisten Menschen glauben kein Gefühl ist, sondern ein Bewusstseinszustand, unabhängig von Wesen und Umständen. Das Gefühl ist zwangsläufig Schwankungen unterworfen, abhängig davon, an welche Person es gerichtet ist. Lieben heißt also nicht, ein Gefühl für jemanden zu empfinden, sondern alles mit Liebe zu tun: mit Liebe sprechen, gehen, essen, atmen, lernen ... Es bedeutet all seine Organe, all seine Zellen und all seine Fähigkeiten aufeinander abgestimmt zu haben, damit sie in Licht und Frieden im Einklang schwingen. Dann sind alle Äußerungen unseres Wesens von göttlichen Schwingungen und Fluiden durchdrungen. Die Liebe ist ein dauerhafter Bewusstseinszustand: Tag und Nacht lebt der Mensch in diesem Zustand der Freude, der Weitung des Herzens, wo alles was er tut eine Melodie ist.Nur die Liebe hat die Macht, alles in uns und um uns zu ordnen und zu harmonisieren. Aber da diese Wahrheit den meisten Menschen unbekannt ist, sind sie immer unzufrieden,aufgeregt, verbittert und gehen von einer Enttäuschung und einem Versagen zum andern.Lieben, das bedeutet, von der Liebe bewohnt zu sein. Derjenige, dem es gelingt, das zu verstehen, besitzt den Schlüssel zur Verwirklichung, denn er wird klarsichtiger, stärker, mehr Herr der Geschehnisse. Wenn die Liebe zu einem Bewusstseinszustand wird, schafft sie die Bedingungen für die besten Manifestationen des Geistes.

Meine Gedanken, Worte und Taten sind liebevoll.In der Liebe erscheint alles in einem anderen Licht. Wenn ich liebe, kann ich mein Leben besser verstehen:Mein Denken, mein Fühlen und Handeln, meine Fähigkeiten, meine Schwächen und Stärken,… mein „Schicksal“.Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich.

Herzlichst Saphira


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von saphira am 22.10.2013 - 00:10.
Beitrag vom 21.10.2013 - 21:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von saphira suchen saphira`s Profil ansehen saphira eine private Nachricht senden saphira zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Herbertron ist offline Herbertron  
Administrator
34 Beiträge
Herbertron`s alternatives Ego
Liebe Saphira

du stehst auf der dritten Stufe und bewegst dich in Liebe in der neuen Energie.

Liebe Grüße aus meinem SEIN- Herbertron



...::: Ich habe mir erlaubt zu SEIN :::...
Beitrag vom 22.10.2013 - 11:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Herbertron suchen Herbertron`s Profil ansehen Herbertron eine private Nachricht senden Herbertron zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Meerle ist offline Meerle  
25 Beiträge
Meerle`s alternatives Ego
Lieber Herbertron

Wenn ich nicht lieben würde,
könnte ich nicht vergeben.
Vergeben können ist eine Gnade.

Herzliche Grüße
Meerle
Beitrag vom 26.10.2013 - 14:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meerle suchen Meerle`s Profil ansehen Meerle eine E-Mail senden Meerle eine private Nachricht senden Meerle zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Brigitte ist offline Brigitte  
20 Beiträge
Brigitte`s alternatives Ego
Hallo ihr Lieben,

wenn ich Liebe und in der Liebe bin/wandere
dann muss ich doch nicht verzeihen/vergeben können
dann gibt es nichts mehr zu vergeben/verzeihen
Nur mal so ein Gedanke von mir.

Liebe grüsse Brigitte



Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Was auch immer du tust tu es klug und bedenke das Ende.
Beitrag vom 26.10.2013 - 22:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Brigitte suchen Brigitte`s Profil ansehen Brigitte eine E-Mail senden Brigitte eine private Nachricht senden Brigitte zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Herbertron ist offline Herbertron  
Administrator
34 Beiträge
Herbertron`s alternatives Ego
Liebe Meerle

ich hoffe, dass du die Gnade besitzt, mir zu vergeben, weil ich nicht ganz deiner Meinung bin. (lächel)

Du sagst, dass nur Menschen vergeben können, die in der Liebe sind. Die Bedingung ist bei dir, nur wer liebt kann vergeben.

Nimm mal den Gedanken/Gefühle von Brigitte auf und fühl mal rein und dann vergleiche es mit deine Gedanken und Gefühlen.

Ansonsten möchte ich mich für deine Ausführung und deine Sicht bedanken.

Wie wäre es denn mit dieser Sicht:

LIEBE IST und sonst nichts. PUNKT

Liebe Grüße aus meinem SEIN- Herbertron



...::: Ich habe mir erlaubt zu SEIN :::...
Beitrag vom 27.10.2013 - 12:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Herbertron suchen Herbertron`s Profil ansehen Herbertron eine private Nachricht senden Herbertron zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sabthiel ist offline Sabthiel  
12 Beiträge
Sabthiel`s alternatives Ego
Liebe Brigitte,

Du bist WIRKLICH pure LIEBE verliebt ...
... genauso sehe ich es auch. Danke, dass Du es klar geschrieben hast.

HERZlichst
Sabthiel (Sabine)



ICH BIN ICH...
... werde nie eine andere SEIN.
Dies IST meine Zeit, dies IST mein Leben. ♥
Beitrag vom 27.10.2013 - 18:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sabthiel suchen Sabthiel`s Profil ansehen Sabthiel eine private Nachricht senden Sabthiel`s Homepage besuchen Sabthiel zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
saphira ist offline saphira  
6 Beiträge
saphira`s alternatives Ego
Lieber Metatron und Lieber Herbertron,ich danke Euch, dass ich mit Euch, die 3te Stufe betreten darf/durfte.

Herzlichst Saphira
Beitrag vom 01.11.2013 - 18:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von saphira suchen saphira`s Profil ansehen saphira eine private Nachricht senden saphira zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Meerle ist offline Meerle  
25 Beiträge
Meerle`s alternatives Ego
Lieber Herbertron und liebe Saphira

Ich bin ganz eurer Meinung!!!
Heute lebe ich die Liebe.
Es gab eine Zeit,da mußte ich vergeben um in die Liebe zu kommen.
Vor allem mußte ich mir selbst vergeben,denn mit vielem,was ich in meinem Leben gedacht und getan habe,war ich nicht mehr einverstanden.

Herzliche Grüße
Meerle
Beitrag vom 02.11.2013 - 21:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meerle suchen Meerle`s Profil ansehen Meerle eine E-Mail senden Meerle eine private Nachricht senden Meerle zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 76 Gäste online. Neuester Benutzer: jokergreen0220
Mit 2258 Besuchern waren am 17.04.2017 - 04:10 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.03587 Sekunden generiert